Ihre Fragen an unsSie Fragen - Wir antworten

Ist die Probiertüte kostenlos und unverbindlich?


Ja, wir haben vier kostenlose Brötchen die Sie kostenlos und unverbindlich ausprobieren können. Sie probieren unseren Service und unseren Bäcker aus.

Der Wert einer Probiertüte beträgt zwischen 2,50 – 5,00 €, die wir Ihnen schenken. Wir telefonieren anschließend, wie Ihnen unser Service und die Backwaren geschmeckt/gefallen haben. Dann entscheiden Sie sich, wie gut wir waren.

Gibt es eine Mindestmenge?


Nein, es gibt keine Mindestmenge. Ich denke, wenn Sie sich für unseren Service entschieden haben, sollte dieser einmal im Jahr für ein Brötchen (es dürfen auch mehr sein) genutzt werden. Darum haben wir Liefergebühren, diese sind in der aktuellen Preisliste genannt oder können telefonisch erfragt werden.

Wie kann ich bezahlen?


Eine Lastschrift ist für Sie am einfachsten. Wir akzeptieren Lastschrift, Paypal, Vorkasse und Überweisung.  Wir freuen uns, über jede bezahlte Rechnung und ehrliche Kunden.

Wie kann ich Brötchen bestellen?


Sofern Sie in einem unserer Liefergebiete wohnen, klicken Sie auf die Registerkarte Kundenlogin und auf den Button Zugangsdaten anfordern. Sie erhalten dann in Kürze von uns per Email Ihre persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern, die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen auch telefonisch entgegen.

Muss ich für jeden Tag Brötchen bestellen?


 

Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie täglich, nur an bestimmten Tagen, oder nur am Wochenende frische Brötchen nach Hause bekommen möchten. Ihre Bestellung sollte immer bei uns bis um 17:00 Uhr von Montag bis Freitag eingegangen sein.

Wann muss ich bezahlen?


Wir rechnen die Lieferungen 14tägig ab, das heißt Ihre Rechnung kommt bis zum 15. und Sie sollten bis zum 18. bezahlt haben. Der zweite Rechnung erhalten Sie am Monatsende und sollte bis zum 3. des folgenden Monats bezahlt sein. Auf Wunsch bekommen Sie die Rechnung direkt nach Auslieferung. Ihre Rechnung sollte Innerhalb von 3 Tagen bezahlt werden.

Sind die Backwaren mit den Fotos identisch?


Nein, weil wir mit einen „Handwerksbetrieben“ zusammenarbeiten. Und wenn Produkte von „Hand“ gearbeitet werden, können diese nicht immer gleich aussehen. Daher können an verschiedenen Tagen Ihre Backwaren  verschieden aussehen in Form und Farbe. 

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich Sie erreichen?


Unter den folgenden Kontaktdaten können Sie uns erreichen wenn Sie noch Fragen haben:

 

E-Mail: info(at)bakerfee(dot)de  |  Tel.: 07141 - 2 79 91 40  |  Fax: 07141 - 2 79 91 41  |  Mobil: 0160 - 4 75 50 48