Ihre Fragen an unsSie Fragen - Wir antworten

Ist die Probiertüte kostenlos und unverbindlich?


Ja, wir haben vier kostenlose Brötchen die Sie kostenlos und unverbindlich ausprobieren können. Sie probieren unseren Service und unseren Bäcker aus.

In Ihrer Probiertüte sind:

1 Laugenbrötchen, 1 Wurzelbrötchen, 1 Krustenbrötchen, 1 Mehrkornbrötchen

Der Wert einer Probiertüte beträgt zwischen 2,50 – 5,00 €, die wir Ihnen schenken. Wir telefonieren anschließend, wie Ihnen unser Service und die Backwaren geschmeckt/gefallen haben. Dann entscheiden Sie sich, wie gut wir waren.

Gibt es eine Mindestmenge?


Nein, es gibt keine Mindestmenge. Ich denke, wenn Sie sich für unseren Service entschieden haben, sollte dieser einmal im Jahr für ein Brötchen (es dürfen auch mehr sein) genutzt werden. Wir berechnen Liefergebühren, diese sind aktuell 0,99 € an allen Tagen.

Firmen & Gastronomie erhalten Sonderkonditionen.

Wie kann ich bezahlen?


Eine Lastschrift ist für Sie am einfachsten. In der Probiertüte finden Sie ein Lastschriftformular, das Sie ausgefüllt per Post uns zurücksenden. Eine Lastschrift wird nur aktiv, wenn sie bestellt haben und unsere Backwaren genießen konnten. Wir akzeptieren Lastschrift, Paypal, Vorkasse und Überweisung.  Wir freuen uns, über jede bezahlte Rechnung und ehrliche Kunden. Zahlungstermin ist innerhalb von 3 - 5 Tagen.

Wie kann ich Brötchen bestellen?


Sofern Sie in einem unserer Liefergebiete wohnen, klicken Sie auf die "Hier bestellen" Registerkarte Kundenlogin und geben Ihre Zugangsdaten ein. Ihre Zugangsdaten erhalten Sie nach unseren Serviceanruf zugesendet oder können telefonisch angefordert werden. In Ihrem Kundenbereich können Sie neue Bestellungen anlegen, bestehende Bestellungen ändern, die Bestellhistorie einsehen und Lieferunterbrechungen eintragen. Sollten Ihre Zugangsdaten nicht funktionieren, können Sie uns telefonisch erreichen unter 07141 - 27 99 140. Bestellungen sind als email, fax oder SMS möglich.

Muss ich für jeden Tag Brötchen bestellen?


 

Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie täglich, nur an bestimmten Tagen, oder nur am Wochenende frische Brötchen nach Hause bekommen möchten. Sie können spontan bestellen oder eine Regelmäßige Bestellung eingeben. Wir sind so flexibel, wie Sie Ihre Backwaren haben möchten. Ihre Bestellung sollte immer bei uns bis um 16:55 Uhr von Montag bis Freitag eingegangen sein. eine Rechtzeitige Bestellung, garantiert Ihre Lieferung zum Wunschtermin. Bestellungen können in unser System bis zu einem Jahr vorher eingegeben werden. Sie können bei uns auch Saisonal bestellen. Es sind jederzeit Änderungen oder Unterbrechungen möglich - einfach mit uns rechtzeitig Kontakt aufnehmen.

Wann muss ich bezahlen?


Wir rechnen die Lieferungen 14tägig ab, das heißt Ihre Rechnung kommt bis zum 15. und Sie sollten bis zum 18. bezahlt haben. Der zweite Rechnung erhalten Sie am Monatsende und sollte bis zum 3. des folgenden Monats bezahlt sein. Auf Wunsch bekommen Sie die Rechnung direkt nach Auslieferung. Ihre Rechnung sollte Innerhalb von 3 Tagen bezahlt werden.

Sind die Backwaren mit den Fotos identisch?


Nein, weil wir mit einen „Handwerksbetrieben“ zusammenarbeiten. Und wenn Produkte von „Hand“ gearbeitet werden, können diese nicht immer gleich aussehen. Daher können an verschiedenen Tagen Ihre Backwaren verschieden aussehen in Form und Farbe. 

Wo werden die Backwaren abgelegt?

Ihre Brötchen & Co. kommen bis zu Ihrer ersten Haustüre. Der Gartenzaun sollte von uns geöffnet werden können, da wir die Backwaren gerne unter das Dach ablegen. An Ihrer Haustüre sollte entweder eine Box (angepasst an die Backwarenmenge) stehen oder eine Kühltasche an der Türe hängen. Im Winter bei Minusgraden ist es Empfehlenswert eine Kühlbox oder Kühltasche bereit zu stellen, da sonst die Qualität leidet. Wir kommen bei Ihnen zu unterschiedlichen Zeiten und wir können keine Zeiten garantieren. (Die Touren enden zu den genannten Lieferzeiten auf der ersten Seite). Baumwolltaschen sind bei Regen und im Winter ungeeignet, da diese über Nacht Feuchtigkeit ziehen und die trockenen Backwaren ziehen diese dann auf. Das Ergebnis sind sehr weiche Backwaren. Ihre Backwaren wieder auf dem Toaster getoastet oder im Backofen für 1-2 Minuten knusprig.

Gibt es bei Ihnen Rabatte oder Cashback?

Wir haben nur noch Cashback. Bei diesen links können Sie sich kostenlos registrieren und erhalten dann auf Ihre Backwaren ein Cashback. Es gibt unterschiedlichen Cashback. Genauere Beschreibung finden Sie auf diesen Informationsseiten. 

 

https://mysite.lyconet.com/Tanja-Walter

Oder

 

https://happylife-world.com/public/partner/203923gjI1xiUjd14JSBJYQBi6VES3

Keine Rabattmarken, Keine Punkte - Geld auf Ihr Konto - bei Jeden Einkauf auf der ganzen Welt.

Meine Frage wurde hier nicht beantwortet, wie kann ich Sie erreichen?


Unter den folgenden Kontaktdaten können Sie uns erreichen wenn Sie noch Fragen haben:

 

E-Mail: info(at)bakerfee(dot)de  |  Tel.: 07141 - 2 79 91 40  |  Fax: 07141 - 2 79 91 41  |  Mobil: 0160 - 4 75 50 48